Donnerstag, 19. April 2007

Kanukurs für den Ferienpass Gossau



Am Montag 17. und Dienstag 18. April führten wir einen Kanukurs für den Ferienpass Gossau durch. Den ganzen ersten Tag übten und spielten wir fleissig auf dem Gübsensee, einem kleinen Stausee bei St. Gallen. Für den zweiten Tag Stand eine Kanutour auf der Sitter auf dem Programm. Die Kanutour wurde vom akuten Wassermangel in der Sitter ziemlich erschwert. Dies beeinträchtige die gute Stimmung zum Glück gar nicht. Die Kinder waren an beiden Tagen extrem motiviert und voller Tatendrang. Für uns ist klar, das wir einen solchen Kurs wieder durchführen werden.


Freelance Kanuguides gesucht Flaschenpost-Sammlung Locus Map Android Flussvermessung Linthkanal Kanutourenwoche mit Menschen mit Handicap Ist es Montag, Dienstag Nasser Juni Field Trip with the 9th Graders Übung Wasserrettung Liechtenstein Doubs Pfingsten Trango WK Ardèche Procap Mission schönes Wetter Schulreisesaison Katamaran ist ein Wort aus der Tamilischen Sprache BootfahrerInnen aufgepasst! Auf der Reuss im grossen Boot Reuss Zweitagestour Outdoorprofis aus dem Bezirk Hinwil Kanutour mit Familie Flussvermessung Linth Flussführer Hochrhein Bootstransport Rheinfall Reuss Damm Gnadenthal Befahrungsregeln auf dem Doubs Fünf gute Gründe zu paddeln Kanukurs Ferienpass Gossau WWF Projekt Nase