Ausbildungswochenende 2016 auf dem Rhein bei den Isteiner Schwellen
v.l.n.r. Dominik Schläpfer, Beni Gartenmann, Daniel Aeschlimann, Thomas Fricker, Cesco Inderbitzin, Luzia Tanner, Moni Bleiker, Christian Peters, Martin Saxer, Sabina Utzinger, Bettina Mark, Eva, Marianne Trüb, Doris Hängärtner

100% wasserfest ...

Trango bietet seit 2003 Kanutouren in der Schweiz an. Seit dann sind wir vom kleinen Einfrau/Einmann-Projekt zu einem der grössten Anbieter von Kanutouren in der Schweiz gewachsen. In den vergangenen Saisons waren bis zu 17 temporär- und zwei festangstellte Kanuguides für unsere Gäste im Einsatz.

Trango organisiert ein-, zwei- oder dreitägige Kanutouren, einwöchige Kanuferien auf Aare, Doubs, Rhein, Reuss, Untersee, Thur und Sitter. Diese Touren eignen sich ideal für Betriebsausflüge, Schulreisen oder Teambuilding-Events.

Zusammen mit der Kanuschule Versam organisieren wir Kanukurse auf dem Vorderrhein und der Reuss.

Wir kennen die Flüsse der Schweiz sehr gut und möchten sie Ihnen näher bringen.

Im Frühling und im Herbst sind wir zusätzlich auf Flüssen in Frankreich, Italien und Österreich unterwegs.

Weiter organisieren wir zusammen mit Freunden Kanutouren in Polen und Schweden.

 

Das Trango Team

(Alphabetisch - Frauen vor Männern)

 

Bettina Mark

Kanuguide 1 SOA Kanadier

Kanufahren ist meine Leidenschaft. Am und auf dem Wasser fühle ich mich wohl, für mich die totale Erholung!

 

 

Doris Hängärtner

Kanuguide See SOA Kanadier

 


Moni Bleiker

Kanuguide

 


Luzia Tanner

Kanuguide

 


Petra Janetschek

Petra Janetschek arbeitet nicht mehr als Kanuguide. Sie ist schwer, unheilbar erkrankt. Sie begleitet uns manchmal auf unseren Kanutouren als Teilnehmerin.

"Auf Kanutouren in Alaska, Schweden, Norwegen und in der Schweiz habe ich erfahren, dass es keine erholsamere Art des Reisens gibt als mit dem Kanu."
 

 

Sabina Utzinger

Kanuguide 1 SOA Kanadier
Raftguide SOA

 

 

Dani Aeschlimann

Kanuguide 1 SOA Kanadier
Raftguide SOA

 


Dirk Frohberg

Kanuguide

Kanufahren ist für mich die intensivste Art der Erholung. Nach ein paar Tagen Natur pur in Finnland, Schweden oder der Schweiz mit Ruhe, Lagerfeuerromantik, aber auch Herausforderungen kann der Alltag wieder kommen.

 

 

Dominik Schläpfer

Geschäftsführer
Kanuguide 1 und See SOA Kanadier
Rescue3 SRT1
SAC Tourenleiter Winter Schneeschuhe

Ich habe 8 Jahre lang als Guide in der Wildnis Alaskas Kanutouren geführt. Seither hat mich das Kanufahren nicht mehr losgelassen. Mit Trango erfülle ich mir den Wunsch mein Wildnis- und Kanu-Know-How auch in der Schweiz anwenden und weitergeben zu können.

Das Tagebuch einer von mir geführten dreiwöchigen Kanutour auf dem Noatak-River im Norden Alaskas finden Sie unter: http://www.trango.ch/tagebuch/cover.htm

 

 

Tom Bieri

Kanadier-Lehrer KSV
Raft Guide 1 SOA
Kanu Guide 2 SOA Kanadier
Tripleader SOA
Rescue 3 SRT 1
ACA Instructor-Ausbildung Canoe WW Solo
ACA Instructor-Ausbildung Canoe WW Tandem


Firma & Team TRANGO in den Medien Anfahrtsplan Bürozeiten   ;-) Vertrags­bedingungen FAQ Impressum Flaschenpost Sammlung